Kommentare: 5
  • #5

    Steffi (Freitag, 19 Juli 2019 21:38)

    Liebe Judith, vielen Dank für den tollen Kurs. Uns hat’s total Spaß gemacht. Wir fanden es besonders schön das du auf jedes Baby eingegangen bist, und einen schönen mix aus spiel und lernen gemacht hast!!
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir wünschen dir für die nächsten Kurse alles gute �

  • #4

    Kathi (Freitag, 31 Mai 2019 23:41)

    Unkompliziert, persönlich , lockere Atmosphäre und individuelles Eingehen auf jedes Baby. Eine sehr gute Kombi aus Ritualen und Abwechslung. Unsrem Kleinen machts so viel Spass dass wir gleich den Folgekurs gebucht haben. Auf jeden Fall zu empfehlen! Danke Judith!

  • #3

    DieDoni (Sonntag, 26 Mai 2019 22:35)

    Liebe Judith, vielen Dank das wir dabei sein durften!! Wir hatten sehr viel Spaß und waren jedesmal total begeistert. Du hast mit deiner lieben Art alle Kinder verzaubert und wir können dich wirklich nur jedem weiter empfehlen. Wir waren gleich zweimal dabei und kommen zum Kleinkind-schwimmen wieder - freuen uns jetzt schon!! :-)

  • #2

    Bettina (Samstag, 06 April 2019 07:19)

    Wir haben jetzt schon den 3. Kurs bei Judith im Babyschwimmen besucht und gehen jetzt anschließend gleich zum Kleinkindschwimmen über! Jonas hat einen riesen Spaß und auch mir gefällt das tolle und liebevolle Programm sehr gut. Es ist für jeden was dabei!
    Ich war damals mit meinen anderen beiden Kindern ebenfalls in einem Babyschwimmkurs, allerdings muss ich sagen, bei Judith hat es mir/uns mit Abstand am besten gefallen!
    Vielen vielen lieben Dank Judith!

  • #1

    Franzi (Sonntag, 05 August 2018 20:48)

    Das Babyschwimmen hat total Spaß gemacht, Judith macht das wirklich spitze und liebevoll, immer im Mittelpunkt die Babys. Sie lässt sich jedesmal was einfallen, super ruhige Atmosphäre und Preis-leistung stimmt einfach. Vielen Dank nochmal, ich empfehle dich weiter.